Unsere diesjährige Saison eröffnen wir mit dem o.g. Marschfrühschoppen, wo wir hoffentlich sommerliches Wetter haben werden. Weiter geht’s Mitte Juni zum Schützenfest der Plettenberger Schützengesellschaft. Dort ist der Musikverein Helden seit vielen Jahren ein gern gesehener Gast, beim Festumzug durch die Plettenberger Innenstadt.

Nur ein Wochenende später, am 25. – 26. Juni ist der Musikverein Helden zum 18ten Mal Gast auf der Wilhelmshöhe in Menden. Dort feiert jährlich, am letzten Juniwochenende, der MBSV 1604 e.V. sein traditionelles Schützenfest. Wir freuen uns bereits heute, wieder Euer Schützenfest musikalisch gestalten zu dürfen. Horrido bis Ende Juni

Weitere Termine können Sie vorerst unserem Terminkalender entnehmen. Rechtzeitig werden wir jeweils einzelne Details über die Termine bekannt geben.

Wir freuen uns, Sie/Euch, auf dem ein oder anderen Fest zu sehen und wünschen eine erfolgreiche Saison.